Inhaltsverzeichnis

Einleitung

Diese Online-Hilfe ist speziell für AKQUINET 365 Customer Service für Microsoft Dynamics 365 Business Central konzipiert. Sie soll Sie beim Erlernen des Umgangs mit den Funktionen des Moduls unterstützen. Sie vermittelt Ihnen die notwendigen Kenntnisse zur korrekten Eingabe der benötigten Einrichtungs- und Stammdaten und gibt Ihnen wichtige Hinweise und Praxistipps für die Nutzung der Anwendung.

Um mit der Online-Hilfe sinnvoll arbeiten zu können, werden bestehende Kenntnisse in der Bedienung von Business Central vorausgesetzt.

Mit AKQUINET 365 Customer Service bearbeiten Ihre Mitarbeitenden Kundenanfragen effizient und strukturiert – unabhängig davon, ob diese per E-Mail, Fax oder Telefon eingehen. Besonders im telefonischen Kundenkontakt zählt jede Sekunde: Unsere App unterstützt Ihre Teams mit gezielter Führung und intuitiven Funktionen.

Ihre Vorteile auf einen Blick:

  • Intelligente Kundenidentifikation: Dank integrierter phonetischer Suche (Kölner Phonetik) finden Sie Kunden und Kontakte auch bei unklarer Schreibweise oder undeutlicher Aussprache.
  • Kundenstammdaten im Griff: Bestehende Kunden einfach finden oder neue Kunden direkt im Gespräch anlegen.
  • Artikel-Schnellsuche: Kundenindividuelle Artikel- und Preisinformationen sofort verfügbar.
  • Direkte Auftragserfassung: Mengen, Preise und Rabatte schnell erfassen und Aufträge direkt aus dem Gespräch heraus erstellen.