Inhaltsverzeichnis

Einleitung

Diese Online-Hilfe ist speziell für die App AKQUINET 365 Logistics Plus auf Microsoft Dynamics 365 Business Central (BC) konzipiert. Sie soll beim Erlernen im Umgang mit den Funktionen des Moduls unterstützen. Sie vermittelt Ihnen die notwendigen Kenntnisse zur korrekten Eingabe der benötigten Einrichtungs- und Stammdaten, und sie gibt Ihnen wichtige Hinweise und Praxistipps für die Nutzung der Anwendung.

Um mit der Online-Hilfe sinnvoll arbeiten zu können, werden Kenntnisse in der Bedienung von Microsoft Dynamics 365 Business Central vorausgesetzt.

Mit AKQUINET 365 Logistics Plus werden die Funktionalitäten im Bereich Lager und Logistik punktuell ergänzt.

  • Die Warenversandplanung ermöglicht es, mit unterschiedlichen Gruppierungen und verschiedenen Filtern die Erstellung und Abwicklung von Warenausgängen zu optimieren.

  • Automatische Planungsberechnung und Warenausgangserstellung über Aufgabenwarteschlangenposten.

  • Die Abwicklung von Wareneingängen, Warenausgängen, Lagereinlagerungen und Lagerkommissionierungen wurde erweitert.